"copyshop berlin drucken teltow kopieren teltow copyshop lehnin druckerei lehnin druckerei brandenburg copyshop brandenburg copyshop zehlendorf copyshop stahnsdorf copyshop kleinmachnow copyshop schönefeld drucken teltow kopieren teltow copyshop zehlendorf copyshop stahnsdorf copyshop kleinmachnow drucken teltow drucken teltow copyshop schönefeld
Header
0 Kategorie(n)

zu vermieten!

Wir suchen Partner:innen für eine traditionsreiche Druckerei mit Filialbetrieb (Copyshop)











Du bist selbstständig im Bereich Druck- und Werbetechnik bzw. als Mediengestalter:in oder Grafiker:in aktiv? Du hast bereits ein eigenes Unternehmen wie einen Copyshop, eine Agentur oder bist in einem artverwandtem Beschäftigungsfeld tätig? Du gestaltest, druckst, gravierst, laserst oder folierst selbstständig und auf eigene Rechnung? Dann melde dich bei uns! Wir suchen für unsere Filiale in Teltow bei Berlin einen kreative Partner.

Was bieten wir? 35m² eigene, kreative Spielwiese (als Werkstatt oder kreativen Workspace) für deine Ideen, deine Technik und deinen eigenen, digitalen Arbeitsplatz mit tollem Blick ins Grüne auf einer Gesamtfläche von fast 250 Quadratmetern. Du kannst außerdem eine Vielzahl von Maschinen und Geräten aus dem Bereich Druck- und Werbetechnik gemeinsam mit uns produktiv nutzen. Wir sind ein junges Team an einem traditionsreichen Standort mit über 30jähriger Historie und stehen dir gern mit Rat und Tat bei der Umsetzung deiner Projekte zur Verfügung. Freuen uns aber auch auf deinen persönlichen, produktiven Input für unser etabliertes Geschäft.

Was stellen wir uns vor: Zuverlässigkeit, teamfähige und vertrauensvolle Zusammenarbeit sowie die Bereitschaft und den Willen, gemeinsam mit unserem Unternehmen weiter wachsen zu wollen. Du hast die Möglichkeit deine eigenen Produkte in unserer Filiale zu präsentieren und während der Öffnungszeiten auch „face2face“ gemeinsam mit uns zu verkaufen.

Die dir zur Verfügung gestellten Flächen und deren Nebenkosten, werden monatlich anteilig abgerechnet im Rahmen einer Untermiete in Höhe von 602,- EUR warm, wobei eine ganztägige Nutzung an 7 Tagen die Woche möglich ist (auch außerhalb unserer Öffnungszeiten). Die Nutzung von Technik und Verbrauchsmaterialien, wird monatlich je nach Art und Umfang gesondert abgerechnet.

Weitere Informationen gern nach einer kurzen schriftlichen Vorstellung und einer Beschreibung deiner eigenen, wirtschaftlichen Visionen. Ein persönliches Kennenlernen, wird dann über eine mögliche, unternehmerische Partnerschaft entscheiden. Wir freuen uns auf dich.

Keine Produkte!